Über mich

 

Ich bin seit mehr als 16 Jahren eine professionelle, diplomierte Kosmetikerin und Dermalogica-Expertin. Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich die Weiterbildungen für Permanent-Make-Up und Nail Stylistin absolviert. Was mich am meisten erfreut, ist dass ich die Möglichkeit habe mein Hobby zu meinen Beruf machen zu dürfen. Ich bin nun mit meinem Institut an der Zollikerstrasse 16, 8008 Zürich und nach Vereinbarung an der Grundacherstrasse 16, 8317 Tagelswangen zu finden. In den vielen Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen für die gezielte Behandlung verschiedener Hauterkrankungen abgeschlossen. Darüber hinaus habe ich die Dermalogica Experten Schulung abgeschlossen. In meinen Behandlungen verwende ich nur die hochwertigen Produkte von Dermalogica, die nicht an Tieren getestet wurden, und die Auszeichnungen für ihre hervorragende Wirkung gewonnen haben. In der ersten Behandlung führe ich eine umfassende Hautanalyse (Face Mape) durch. Diese teilt das Gesicht in 14 verschiedenen Zonen und ermöglicht es mir genau den Zustand ihrer Haut zu untersuchen und die Behandlungsprodukte entsprechend passend auszuwählen. Die Dermalogica Behandlungen sind für verschiedene Hauttypen und Hauterkrankungen von Frauen, Männern und Jugendlichen angepasst.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter Tel. 079 420 62 43. Ich freue mich Sie bald in meinem Institut willkommen zu heissen.

Herzlich Corinne Leuner

3

2
3neu