Bachblüten Therapie

Was sind die Original Bachblütenessenzen?

Wenn wir uns positiv, froh und zufrieden fühlen, sind wir meistens auch gesundheitlich in guter Verfassung. Wir haben mehr vom Leben und strahlen das auch auf unsere Familie und Freunde aus. Aber manchmal kommt es anders…. Dann brauchen wir etwas, was uns hilft unser seelisches Gleichgewicht zu behalten und motiviert weiterzumachen. Dafür gibt es die Original Bach-Blütenessenzen.Die 38 Blütenessenzen wurden in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach aus den Blüten wild wachsender Pflanzen und Bäume entwickelt.

Die Bachblüten unterstützen uns, den emotionalen und körperlichen Anforderungen des täglichen Lebens in positiver Weise zu begegnen. In dieser hektischen Zeit die wir Leben. 

Für mehr Information können Sie mich gerne anrufen Tel. 079 420 62 43. Ich freue mich……..