Hypnose Therapie

Mit Hilfe der Hypnose zur inneren Schönheit gelangen. Nach jahrelanger Erfahrung in der Welt der Schönheit durfte ich die Erfahrung machen, das die innere Schönheit und Zufriedenheit der wichtigste Teil unseres Daseins ist. 

Ich habe die Ausbildung als Hypnose-Therapeutin mit grosser Begeisterung absolviert. Ich durfte erleben was alles möglich ist in nur einer Sitzung, sei es Stressabbau, Raucher Entwöhnung, Gewichtsprobleme, Burnout, Selbstzweifel, und noch vieles mehr. Besonders in dieser hektischen Zeit.

Die Hypnose kurz erklärt: 

Unser Bewusstsein ist sehr logisch und analytisch, dort ist auch der Wille beheimatet. Es ist jedoch nur für 5 -10 % von dem, wer, was und wie wir sind verantwortlich. 

Dann haben wir das Unterbewusstsein, das ist für 90 – 95 % verantwortlich von dem, wer, was und wie wir sind. Hier ist unter anderem das Langzeitgedächtnis zuhause, sowie die Emotionen und Gewohnheiten. 

Viele haben eine falsche Vorstellung was die Hypnose ist. Darum ist es wichtig zu verstehen, dass es schlussendlich eine Selbsthypnose ist, man wird einfach mit unserem Können als Hypnose-Therapeut in die Hypnose eingeführt. 

Bei der 1. Sitzung wird ein ausführliches Vorgespräch geführt, die alle Ängste oder sonstige falsche Vorstellungen von der Hypnose beseitigt.

Hier geht es zur Hypnose